____I will fly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Designer
Vorbei

was vorbei ist ist vorbei. jeder weis das. ich auch. es tut weh. es tut weh zu hören, wie andere leiden. es tut mir weh. es beschämt mich. ich bin schuld. verzeih mir. ich hätte nie damit anfangen sollen. ich habs aber getan. verzeih mir. verzeih mir
6.2.07 15:23


Guten Abend

Stimmung: verwirrt

tja was soll man sagen, jetzt isses passiert und ich bin nich happy. vielleicht werd ich nie richtig zufrieden sein. es is nur so, ich fühl mich so ausgenutzt irgendwie und auch unsicher. weis nich, wie meine gefühle sind. für ihn. ich weis es nich. weis nich was ich denken soll. bin so furchtbar unsicher. elender feigling bin ich. o ja. liebt er mich? oder nich. wenn nich, warum schreibt er dann imma so süße sachen. er will mich ausnutzen. wenn ja, warum kann ich es dann einfach nich glauben. warum kommt es mir so unwahrscheinlich vor? weil er mich ausnutzt. vielleicht. vielleicht auch nicht. ich bin kein flittchen blödes wort aber, ich weis nich was mit mir los is, das is das problem.

15.1.07 20:47


Hier spricht ein engel

Das Leben ist schön, aber schwierig und komisch. Bald is Weihnnachten und mein Geburtstag..... *15* Hab no nned alle Geschenke.... aba fast!

Ich lieb euch,

tropfen

12.12.06 19:13


tag

alles is so ätzend grad. muss den ganzen tag lernen. yippie... scheiß englisch scheiß mathe... dann gibts auch nochn paar freundschaftliche probleme... es kotzt alles so an...

28.11.06 17:52


monday

ich hasse montage. montage sind müde und grau. montage sind anstrengend. montage machen kopfweh. montage machen wütend. ich hasse montage. Trotzdem ein paar Lichtblicke: am mittwoch keine schule. am freitag mit der klasse nach Rosenheim ins BIZ. am samstag abschlussball. die welt is doch nich so grau. nur ein bisschen vielleicht.

20.11.06 19:16


Musik

Ich hab etwas entdeckt und das ist Bach.

Das ist schöne Musik. Echt. Auch wenns kein Rock is. Es is schön

18.11.06 18:42


Was schön ist:

schlafen, Lebkuchen essen, Klavier spielen, telefonieren, Regenstürme
18.11.06 18:37


 [eine Seite weiter]